!cid_image001_jpg@01CA73ED

Letzte Aktualisierung:

10. Juli 2020

Weide_Juli2020

Juni 2010: Daniela und Askur vom Kranichtal

"Ich hatte garnicht geplant einen Weltmeister-Sohn zu kaufen, aber wenn man dann mal auf so einem tollen Pferd gesessen hat, jetzt will ich nichts anderes mehr :-)." ...

... und dann war sie doch ziemlich schnell entschlossen, die
liebe Daniela mit "ihrem" Askur...
05.Juni 2010

DanielaAskur1

Fortsetzung am 11.10.2010 - Daniela schrieb:
"Liebe Kerstin,
was war das für ein schöner Sonntag bei Dir! Bunte Blätter, strahlende Sonne und eine sehr glückliche Pferdebesitzerin, wie du hoffentlich gemerkt hast :-)
Ich kann mein Glück mit meinem Askur immer noch gar nicht fassen. Er ist einfach unglaublich toll: wohlerzogen, höflich, lieb, gelehrig ... und natürlich der Allerschönste. Du hast mir wirklich das weltbeste Pferd verkauft :-) Die Arbeit mit ihm macht super viel Spaß. Nach der in der letzten Zeit verstärkten Dressurarbeit mit Vorwärts-Abwärts, Kringeln, Kreiseln und Schenkelweichen, war das Tölttraining mir dir ganz besonders effektiv.
Ich konnte eine Menge mitnehmen, woran ich jetzt die nächste Zeit anknüpfen und weiter trainieren kann. Wir werden ganz viel üben und dann in ein paar Wochen wieder zu Dir kommen.
Und nächstes Jahr probieren wir dann mit deiner Unterstützung den Start in die Turniersaison.
Danke dir noch einmal ganz herzlich für die Zeit, die du dir für uns genommen hast inkl.des Fotoshootings und das wirklich sehr lehrreiche Training.
Bis bald
deine Daniela und Askur

DanielaAskurneu7kl
DanielaAskurneu9kl
DanielaAskurneu5kl